Sonntag, 10. Februar 2013

Komm'se rein, hier gibt's was zu sehen

Ihr Lieben, am 17. Februar geht's los: eine Woche voller Highlights, Leckereien und Give-Aways -
von Stuttgart (das bin ich) bis Berlin (das ist Rebecca von Baby Rock My Day). Seid gespannt!








Kommentare:

  1. Habe dein Blog Heute entdeckt. Ich bin von deinen Rezepten und schönen Fotos begeistert. Daher werde ich deinen Blog jetzt folgen.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hab noch nicht mal Blumen dabei! Trotzdem: Happy Birthday, liebes Blog! Bin gespannt, was auf uns Leser "zukommt" :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mei, da bin ich wohl ne Woche zu frueh dran mit meinen Geburstagsgruessen ...

      Löschen
  3. Ich gratuliere ganz herzlich und freue mich sehr auf die nächste Woche!

    AntwortenLöschen