Samstag, 13. Oktober 2012

Frankfurter Buchmesse 2012

Die Frankfurter Buchmesse war ist auch in diesem Jahr wieder ein Paradies für Buchliebhaber, Foodblogger, Promi-Jäger und und und. Ich habe mich mal für euch umgeschaut und mich spontan in etwa 15 bis 20 neue Kochbücher verliebt (sagt das nicht meinem Mann - er meint, dass ich erstmal die "alten Kochbücher", die zu Hause "so viel Platz" wegnehmen, "aufarbeiten" müsste...)

Aber ganz unter uns: mein Weihnachswunschzettel hat seit gestern neue Dimensionen angenommen...

Der Kosmos-Verlag aus Stuttgart (Hallo Nachbar *wink!) hat ein paar tolle neue Kochbücher im Angebot z.B. Komm zum Kaffeeklatsch: Einladen, dekorieren, genießen

DUMONT hat einen fantastischen Nachfolger von Yvette van Bovens "Homemade" im Repertoire (ich bin verliebt): Winter. Home Made

Und Dorling Kindersley überzeugt mit neuen Titeln wie In 120 Rezepten um die Welt: Souvenirs einer reisenden Köchin

P.S. Weltklasse, wie prominent Daniela Kleins Buch ausgestellt ist! Ich hoffe, viele von euch haben die Gelegenheit, morgen vorbeizuschauen und ein Buch von der lieben Dani signieren zu lassen! Für alle anderen gibt es das Buch auch hier: Klitzekleine Glücklichmacher: Die besten Rezepte meines Food-Blogs




Kommentare:

  1. Danke fuer die tollen Fotos! Mein letzter Besuch auf der Frankfuter Buchmesse ist leider schon ewig her. Dafuer habe ich mich dieses Wochenende mit der Tortenshow in Hamburg getroestet.

    liebe Gruesse und einen guten Wochenanfang,
    Persis

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Mann, mein letzter Besuch auf der Buchmesse ist auch schon sooo lange her... nächstes Jahr werde ich meine Mädchen einpacken und wir fahren gemeinsam hin :-)

    Vielen Dank für die schönen Eindrücke, die du für uns gesammelt hast.
    Komm zum Kaffeeklatsch hab ich grad letztens auf meine Wunschliste gesetzt - aber die Home made Bücher... ;-).... die kannte ich noch nicht.
    und Klitzeklein will ich sowieso haben. DAS kommt entweder auf jeden Fall unter den Weihnachtsbaum, oder ich lass es mir zu meinem Geburtstag schenken :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ach mensch, ich lese ja jetzt erst, dass du auch da warst. Schade, aber vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr ;-)

    Viele Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Können wir ja mal anstreben, ein Treffen wäre echt schön!

      Viele Grüße
      Carina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...