Dienstag, 18. September 2012

Ab 18

Huch!! Was ist denn das für ein Titel? Denkt ihr. Und klickt drauf. Doch ein bisschen neugierig, was in einem Foodblog "Ab 18" sein soll.

Ich verrate es euch: ab 18 ist hier gar nix! Aber ich hoffe, dass gaaanz viele von euch neugierig waren (Sex sells, man weiß doch, wie das läuft...) und diesen Post lesen.

Ich brauche nämlich eure Hilfe.

Zorra hat anlässlich ihres 8. Bloggeburtstags ein Event veranstaltet und es gibt einen irren Preis zu gewinnen... eine wunderschöne, knallrote KitchenAid im Wert von 500 Euro. Ich krieg Schnappatmung, wenn ich nur dran denke!

Wollt ihr mir helfen, das Ding zu gewinnen? Dann stimmt bis zum 20. September hier für mein Rezept! Es ist das vorletzte: Zweimal gebackener Schokoladenkuchen mit Karamell-Walnüssen und Zimtsahne. Glaubt mir, das Rezept hat es verdient! Und ich würde vor Freude ohnmächtig werden, wenn das klappt.

Drückt alle Däumchen für mich!






Liebste Grüße von
Carina

Kommentare:

  1. Schokokuchen und Zimtsahne, das klingt ja verboten gut!
    Eine KitchenAid würde mich auch glücklich machen ;-) Viel Glück bei der Verlosung!
    Liebe Grüße
    Sugarbaby

    AntwortenLöschen
  2. huiii, sieht der gut aus!
    leider bin ich offensichtlich zu spät dran,
    aber ich drücke trotzdem noch ganz fix mein däumchen. ;)
    alles liebe,
    dani

    AntwortenLöschen
  3. Och...ich würde dir das Teil gönnen.
    Dein Kuchen ist wirklich ganz toll.
    Ich auch Daumen-drück! :)

    AntwortenLöschen
  4. gerade bei Karensbackwahn gelesen, dass du aus Sillenbuch kommst, da werd ich dich doch gleich mal verfolgen ;-) Finde es toll, dass es doch Stuttgarter Bloggerinnen gibt ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...